OBS-GY Bissendorf

Herzlichen Glüchwunsch – Abschlussfeier für 86 Abgänger/-innen

Am 23.06. war es so weit. Die Abschlussschüler/-innen des 9. und 10. Jahrgangs der OBS-GY wurden mit einem Gottesdienst und einer Feierstunde in der Schulaula feierlich verabschiedet.
Schulleiter M. Gerling, Elternvertreter U. Maringer sowie Bürgermeister G. Halfter gratulierten zu den Erfolgen und gaben den Abschlussschüler/-innen gute Ratschläge für ihre verschiedenen Wege durchs Leben. Das Schulsprecher/-innenteam Nele, Anton und Kim gaben einen Rückblick durchs Schulleben und bedankten sich in ihrer Rede bei den Eltern, dem Schulleiter, den Lehrer/-innen, den Schulsekretärinnen, dem Hausmeisterteam und dem Reinigungspersonal, denn erst durch das Zusammenwirken aller kann eine gelungene Schulzeit und Abschlussfeier zustande kommen. Musikalisch wurde die Feier durch die Beiträge jeder einzelnen Klasse (10a, 10b, 10c, 10z), der Lehrerinnenband mit der herausragenden Sängerin Momo (Schülerin der 9c) und dem Abschiedslied des Kollegiums untermalt.
Mit einem Sektempfang ging dann der letzte Schultag an der OBS-GY für die Abgänger/-innen zu Ende. Abends wurde im Kasinopark in Georgsmarienhütte weitergefeiert. Wir gratulieren unseren Abgänger/-innen zu ihren Abschlüssen und wünschen alles, alles Gute für die Zukunft.
C. Berndmeyer

Abschluss 2023