Wie in 2025 nahm die OBS-GY auch in 2026 an den Fußballturnieren von „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Unsere Mannschaften aus den Jg. 5 und 6 sowie den Jg. 7 und 8 zeigten sich hoch motiviert, schlugen sich tapfer und verlebten jeweils einen schönen, sportlichen Vormittag. Die Mannschaft aus den Jg. 9/10 erreichte im Turnier den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein großes Dankeschön geht an die Sportlehrkräfte J. Grothaus und D. Hildebrandt, die unseren Fußballern diese Turnierteilnahme ermöglichten.
C. Berndmeyer

Foto (J. Grothaus): Unsere Fußballer (Jg. 5/6)