OBS-GY Bissendorf

Die OBS-GY und das SFZ besuchen das VFL Osnabrück gegen Hansa Rostock

Schüler*innen der OBS-GY Bissendorf und SFZ erleben spannendes Spiel gegen Hansa Rostock!

Wir freuen uns, euch von unserem tollen Ausflug zum VFL Osnabrück berichten zu können! Gemeinsam mit dem Schülerforschungszentrum (SFZ) hatten wir die Möglichkeit, das spannende Spiel gegen Hansa Rostock live im Stadion zu erleben. Trotz des torlosen Ergebnisses war die Stimmung großartig und wir hatten jede Menge Spaß.

Es war besonders schön zu sehen, wie Schüler*innen von der vierten bis zur zehnten Klasse gemeinsam dieses Ereignis genossen haben. Ein besonderer Dank geht an den VFL Osnabrück, der uns großzügig mit den Eintrittskarten unterstützt hat. Ohne diese Spende wäre dieser Ausflug nicht möglich gewesen, daher möchten wir uns herzlich dafür bedanken!

Solche gemeinsamen Erlebnisse stärken nicht nur den Zusammenhalt unserer Schulgemeinschaft, sondern bieten auch eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.