Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 259

Das Gesundheitsamt hat heute folgende Maßnahmen verhängt:

MVIMG 20201109 151340Wie ich bereits in den letzten Tagen mitgeteilt habe, gibt es einen ersten Infektionsfall mit dem SARS-CoV-2 –Virus an der Oberschule am Sonnensee in Bissendorf.
Es wurden Quarantänemaßnahmen angeordnet bis längstens 13.11.2020 für Schüler*innen aus dem Jahrgang 7 und acht Lehrkräfte, die als Kontaktpersonen gelten. Die Betroffenen erhalten noch weitere Informationen von uns und vom Gesundheitsamt über die Quarantäne und das weitere Verfahren.

Weiterlesen...

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.